STARTSEITE |  ANZEIGE AUFGEBEN |  HÄNDLER |  MAGAZIN |  PRESSE

WAGEN.DE - Ihr Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge im Internet

» 20.01.2004
wagen.de feiert 1millionsten B. ..

» 16.10.2003
Neues KFZ-Portal bietet kosten. ..

» 16.10.2003
www.wagen.de - erfolgreich dur. ..

+++ Pressemitteilung 20.01.2004 +++

wagen.de feiert 1millionsten Besucher
Hohentengen, 20.01.2004 (rd). Neues KFZ-Portal immer interessanter auch für Händler

Mit über einer Million Besuchern innerhalb weniger Monate gehört www.wagen.de zu den vielversprechenden Newcomern im Online-KFZ-Markt. Das Internetportal verzeichnet täglich wachsende Besucherzahlen mit steigender Tendenz und ist damit zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Anbieter wie mobile.de oder autoscout24.de geworden.

"Wir sehen www.wagen.de sehr kurzfristig unter den Top-Portalen im Autosektor", kommentiert Johannes Großmann, Marketingexperte bei der 7eins media marketing GmbH, das rasche Wachstum des Angebotes. Insbesondere die attraktiven Startangebote auch für Händler (sechs Monate kostenlos testen), die Möglichkeit für Privatkunden, kostenlos zu inserieren und die innovativen Funktionen des Portals seien der Grund für diesen Erfolg, so Großmann. Hinzu kämen effektive Marketingmechanismen bis zum einzelnen Fahrzeug, die wirkungsvoll zur Geltung kommen.

Diverse weitere technische Neuerungen sind bereits in den kommenden Wochen auf www.wagen.de geplant. So wird wagen.de ein neuartiges Händler- Modul einrichten, mit dem man bequem den Autodatenbestand verwalten kann. Schwerpunkt für die kommenden Weiterentwicklungen werden Im- und Export von Händler-Datenbanken, hieß es aus der Entwicklungsabteilung von wagen.de.

Abdruck / Veröffentlichung honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Weitere Presse Informationen erhalten Sie bei:

wagen.de Pressecenter
Dr. Rainer Demski
7eins media marketing GmbH | mm7
Bei der Lohmühle 21a
D 23554 Lübeck

© 2003 WAGEN.DE | Alle Rechte vorbehalten.